Hey,
also folgendes Problem:
Ich habe mir eine sicherungskopie der Vista CD gemacht....damit die Orginale nicht verschleißt
.
Dann habe ich immer die Kopie verwendet und jezt will ich die Version los werden.
Ich suche also die Original CD-> WEG


Weiteres Problem: Der Key ist auf einem Aufkleber auf der Gehäusewand-.-
Wenn man ihn abziehen will, geht er Kaputt
D.h. zum Verkaufen wäre dann nur die Gebrannte Vista CD und der Key, aufgeschrieben auf ein blatt^^
-> kann man das überhaupt verkaufen? Oder ist das unzumutbar?
mfg,
Mexxim
also folgendes Problem:
Ich habe mir eine sicherungskopie der Vista CD gemacht....damit die Orginale nicht verschleißt
.Dann habe ich immer die Kopie verwendet und jezt will ich die Version los werden.
Ich suche also die Original CD-> WEG



Weiteres Problem: Der Key ist auf einem Aufkleber auf der Gehäusewand-.-
Wenn man ihn abziehen will, geht er Kaputt

D.h. zum Verkaufen wäre dann nur die Gebrannte Vista CD und der Key, aufgeschrieben auf ein blatt^^
-> kann man das überhaupt verkaufen? Oder ist das unzumutbar?
mfg,
Mexxim