• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] vista home premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mexxim

Software-Overclocker(in)
Hey,
also folgendes Problem:

Ich habe mir eine sicherungskopie der Vista CD gemacht....damit die Orginale nicht verschleißt;).

Dann habe ich immer die Kopie verwendet und jezt will ich die Version los werden.
Ich suche also die Original CD-> WEG:(:(:(

Weiteres Problem: Der Key ist auf einem Aufkleber auf der Gehäusewand-.-
Wenn man ihn abziehen will, geht er Kaputt;)

D.h. zum Verkaufen wäre dann nur die Gebrannte Vista CD und der Key, aufgeschrieben auf ein blatt^^

-> kann man das überhaupt verkaufen? Oder ist das unzumutbar?

mfg,
Mexxim
 
Gerade ein Betriebssystem lässt sich hier nach unseren Regeln nicht verkaufen, da du nicht in der Lage bist, den originalen Lizenzschlüssel mitzuliefern.

Leider Pech für dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück