• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Verschiedene Koponenten

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo was wird mal wohl für folgendes bekommen?
Alles wenig gebraucht und nich OCéd

AsRock Dual Vsta So 939 Mobo
Amd X2 4400+ 2,2Ghz So 939
2*1024 MB DDR Ram Kit von MDT mit Revoltec Ram Freezern
HD2600XT
Samsung Spinpoint 250 GB
Samsung Writemaster ich glaube der 108er
Arctic Cooling Freezer 64
 
mobo 20-30 euro
prozi 40+
ram 40+
graka 50 wenn pcie, fürn agp eher mehr
hdd 25+
des laufwerk kannste verschenken ;)
[gute neue kosten auch ned mehr wie 30 euro]
und der cpu kühler...den würd ich mit dem cpu verkaufen so bekommst nix mehr dafür
hoff ma ich lieg in etwa richtig....
 
150 bis 180 für allle Teile ist meiner meiung nach realistisch. Wobei es auch gut sein kann das du etwas weniger bekommst.
 
Zurück