Mick-Jogger
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,
im Jahre 2009 habe ich mir diesen PC bei hardwareversand.de gekauft:
Inzwischen wurde die Festplatte entfernt und 4 GB zu dem bestehenden RAM hinzugefügt. Das Gehäuse ist jetzt ein Coolermaster Silencio 550. Es wurde auch noch ein LG DVD Brenner eingebaut.
Jetzt meine Frage: Lohnt es sich den PC zu verkaufen oder soll ich ihn behalten und zum Beispiel nen HTPC damit aufbauen?
im Jahre 2009 habe ich mir diesen PC bei hardwareversand.de gekauft:
Inzwischen wurde die Festplatte entfernt und 4 GB zu dem bestehenden RAM hinzugefügt. Das Gehäuse ist jetzt ein Coolermaster Silencio 550. Es wurde auch noch ein LG DVD Brenner eingebaut.
Jetzt meine Frage: Lohnt es sich den PC zu verkaufen oder soll ich ihn behalten und zum Beispiel nen HTPC damit aufbauen?

