AMD64X2-User
Software-Overclocker(in)
Da ich eventuell auf einen Edision Reciever umsteigen möchte, will ich meine SkyStar USB HD verkaufen! Ich hab die Skystar erst vor kurzer zeit gekauft und 60€ bezahlt! Was schätzt ihr ist sie jetzt noch wert nach ca 3-4 Monaten gebrauch!
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!