• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Tauschwert der Grafikkarte

G

GxGamer

Guest
Moin,

wüsste gerne was meine GTX275 noch wert ist und ich sie eventuell gegen eine 5770 bis 5830 getauscht bekommen könnte.
Ich habe mir grad mal so die Neupreise angeschaut und denke eine 5770 -5830 sollte da drin sein und wollte mal eure Meinungen hören.

Um diese Karte handelt es sich:
MSI Global ? Computer, Laptop, Notebook, Desktop, Mainboard, Graphics and more
Ist bereits ab Werk übertaktet.
Allerdings sind weder OVP noch sonstiges Zubehör dabei.
Nur die nackte Karte, welche für den Versand in einer Antistatiktüte (+gut gepolstertem Karton) versand würde.

Bilder:
full

full

Wäre der Tausch gegen eine 5770 oder 5830 realistisch?
Was denkt ihr, hat sie für einen Gebrauchtwert?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, aber dadurch würdest du mMn einen Leistungsrückschritt machen. Eine 5750 bzw 5770 ist afaik langsamer als eine gtx275.

Bitte den Thread so umändern, dass er eine reine Wertschätzung ist. Für Diskussionen, welche Grafikkarte demnächst gekauft werden soll, gibt es andere Unterforen. Hier am Marktplatz ist dafür keinen Platz.

Danke. =)

Nunja ich hab für die GTX 105.-inkl gezahlt.
Eine neue 5770 kostet unter 120€, 5830 geht bei 149€ los.
Also denke ich das sollte machbar sein.

Bitte den Thread so umändern, dass er eine reine Wertschätzung ist. Für Diskussionen, welche Grafikkarte demnächst gekauft werden soll, gibt es andere Unterforen. Hier am Marktplatz ist dafür keinen Platz.

Danke.
02%20sm_=%29.gif

Erledigt, müsste besser sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück