• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] SSD Patriot Torqx 64Gb

Clonemaster

Software-Overclocker(in)
moin,

habe hier eine Patriot Torqx mit 64Gb. Bin 2ter Besitzer und kann das Alter nur schätzen, wahrscheinlich
ca. 1 Jahr.
Hier ein LINK

Keine Ahnung was das Teil wert ist, da auch keine Neupreise zu finden sind :(

MfG Clonemaster
 
also der neupreis einer solchen ssd würde ich so auf 110 euronen schätzen, da die schreibraten doch recht hoch sind... vielleicht so 70-80 euronen, vielleicht auch ein wenig mehr...
 
Hmm, allerdings sind die Schreibraten lange nicht so hoch wie angegeben :( so ca. bei der hälfte..

So weit ich das beurteilen kann, ist das wohl eher auch eine der ersten SSD's
 
ja gut, dann sind se von den schreibraten etwa vergleichbar mit einer crucial300, aber von den leseraten eben bei weitem nicht. dann gehe ich von einem neupreis von 95 aus und dann vielleicht 50-65...
 
Zurück