AMD64X2-User
Software-Overclocker(in)
Hallo,
Ich hab hier ein Sony Ericsson W302 und würde gern wissen was es noch wert ist!
Es hat eine leichte schramme(sehr klein) an der Ecke ist aber sonst in einem Neuwertigen zustand!
Ich habe es im April 2009 gekauft und es hat ein Vodafone Callya Branding!
Dazu kommt noch das Orginalzubehör und eine 2GB Speicherkarte!
Ich hab hier ein Sony Ericsson W302 und würde gern wissen was es noch wert ist!
Es hat eine leichte schramme(sehr klein) an der Ecke ist aber sonst in einem Neuwertigen zustand!
Ich habe es im April 2009 gekauft und es hat ein Vodafone Callya Branding!
Dazu kommt noch das Orginalzubehör und eine 2GB Speicherkarte!
)