Riezonator
PC-Selbstbauer(in)
Hi
ich will mein C902 loswerden und wollte mal fragen was ich da für nehmen kann
Kaufdatum 2.9.08 im o2 branding schwarz mit üblichen gebrauchsspuren
ich hab schon ein Angebot bekommen und das sin 120€ ist das ok oder unter wert
PS Zubehör komplett mit rechnung
ich will mein C902 loswerden und wollte mal fragen was ich da für nehmen kann
Kaufdatum 2.9.08 im o2 branding schwarz mit üblichen gebrauchsspuren
ich hab schon ein Angebot bekommen und das sin 120€ ist das ok oder unter wert
PS Zubehör komplett mit rechnung