• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Seasonic Platinum Fanless 520, Gehäuse und mehr

skyscraper

BIOS-Overclocker(in)
[W] Seasonic Platinum Fanless 520, Gehäuse und mehr

Hi Leute,

es wäre nett wenn ihr meine Teile schätzen könntet:

-Bitfenix Ronin (knapp 1,5 Jahre alt)
-Seasonic Platinum Fanless 520 (erstmalig geöffnet vor 1,5 Jahren)
-Aquainlet Pro 100ml (ca. 0,5 Jahre alt)
-Phobya 420er Radiator, 60mm dick, komplett dicht (Alter unbekannt)


-EVGA GTX 570 mit EKWB Wasserkühler, inklusive Luftkühler und einer EVGA-Backplate
-Samsung SSD 840 Evo 128GB, etwa aus Oktober 2013


LG, sky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] GTX 570 mit Wakü, Samsung SSD 840 Evo

Die Karte allein liegt bei ca 60€.
Bei WaKü kenn ich mich leider nicht so aus. Wenn sie für neuer Karten auch passt, wird se sicherlich ein paar Talerchen bringen.
Die Evo gehen meisten so für 50€ übern Tisch (je nach Werten bekannter Tools)
 
AW: [W] GTX 570 mit Wakü, Samsung SSD 840 Evo

Ja, die EVO wird dir ungefähr 50 Taler einbringen und die 570 ungefähr 60-70 Dublonen, da ist aber eher die Problematik überhaupt einen Käufer zu finden.
 
AW: [W] Seasonic Platinum Fanless 520, Gehäuse und mehr

Hi, ich habe noch mehr Teile hinzugefügt. Wäre dankbar für eine Schätzung.
 
Zurück