• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Scythe Ninja Cu Prozessorkühler

The Ian

Software-Overclocker(in)
[W] Scythe Ninja Cu Prozessorkühler

da dieser cpu kühler eine limitierte vollcupfervariante des ninja von scythe ist und daher nicht mehr verkauft wird würde mich mal interessieren, was dieser jetzt so werd ist

hier mal eine webseite, wo der meiner meinung nach gut vorgestellt wird
Link
 
AW: [W] Scythe Ninja Cu Prozessorkühler

der neupreis lag ja ziemlich genau bei ca. 60€, ich denke mal, dass du noch so 40-45€ verlangen kannst.
 
AW: [W] Scythe Ninja Cu Prozessorkühler

Und ich sage genau das Gegenteil, der wird mehr Wert sein als bei Neuanschaffung. Bei Ebucht werden mittlerweile horrende Preise für diese Kühler bezahlt. Also 80-90€ locker. Würde den nicht verkaufen, ist ja schon fast ne Wertanlage.
 
AW: [W] Scythe Ninja Cu Prozessorkühler

naja dadurch dass ich mir ein neues i7 system zulegen will und es für diesen kühler keinen adapter für sockel 1366 gibt werd ich den wohl oder übel verkaufen müssen
aber eigendlich schmertzt es mich den weg zu geben, das der ne gute leistung hat extrem leise ist und auch absolut hammer aussieht

btw was ist ebucht??
 
AW: [W] Scythe Ninja Cu Prozessorkühler

ich wollt ja auch eigendlich nicht wissen, was dir das wert ist, sondern was es im allgemeinen wert ist
zwischen einem wert eines gegenstandes und dem wert den man bereit ist für diesen zu bezahlen liegen nämlich oft welten
 
AW: [W] Scythe Ninja Cu Prozessorkühler

Ich wollte auch eigentlich nur ebucht klären, ich habe mal vor nem Monat geguckt, da gingen die, falls mal einer drin war für 100€ weg, das ist ne richtige Geldanlage.
Ich würde mit dem Verkauf warten, bis keiner drin steht und dann verkaufen, oder einfach einen so schönen Kühler behalten.
 
AW: [W] Scythe Ninja Cu Prozessorkühler

sry wenns ev zu hart rüber kam...aber hast recht ist eigendlich ne zwickmühle einerseits ist er viel wert andernseits ist er meiner meinung nach der bestaussehenste kühler überhaupt ach mal sehen was wird^^ denke das thema kann da jetzt hier beendet werden
 
Zurück