AW: [W] Scythe Ninja Cu Prozessorkühler
Ich wollte auch eigentlich nur ebucht klären, ich habe mal vor nem Monat geguckt, da gingen die, falls mal einer drin war für 100€ weg, das ist ne richtige Geldanlage.
Ich würde mit dem Verkauf warten, bis keiner drin steht und dann verkaufen, oder einfach einen so schönen Kühler behalten.