Hatte vor 3-4 Mon eine Asus 6950 1 GB (wie bei mir aus der Sigi) VK (War Kundengeschenk) bei Ebay VK. (Hab seine bei mir eingebaut, und meine mit Garantie und OVP bei Ebay VK)
Hatte mir bei 5 Tagen Laufzeit 175€ gebracht. Naja Sapphire ist ja auch nicht grad unbeliebt. Würd mal auf jeden fall bei Ihh-Bay mit 150-160 Rechnen (da in der Zwischenzeit die neuen ATI und NVs kamen...somit wurde der Markt mit alten und "Neuen" bzw Neuwertigen karten gefloodet)