butter_milch
Software-Overclocker(in)
Hi,
ich wollte mich nach dem Wert meines Monitors erkundigen, welchen ich im April 2007 bei unserem örtlichen Media Markt für 240,00€ gekauft habe.
Technische Daten:
) keine Kamera um ihn zu Fotografieren.
Optische Mängel:
Beide Stellen sind unauffällig und ganz normale Gebrauchsspuren. Ansonsten hat der Monitor keinerlei Mängel. Pixelfehler gab es in den 20 Monaten keinen einzigen. Falls es zu einem Verkauf kommen sollte, wird er in der Originalverpackung mit der originalen Schutzhülle samt Zubehör und der Rechnung kommen.
lG, butter_milch
ich wollte mich nach dem Wert meines Monitors erkundigen, welchen ich im April 2007 bei unserem örtlichen Media Markt für 240,00€ gekauft habe.
Technische Daten:
- 19" Widescreen (16:10 - 1440x900)
- 4 ms (G/G) Reaktionszeit
- 500:1 Kontrast
- 300 cd/m² Helligkeit
- 1x VGA, 1x DVI-D
- 3 Jahre Herstellergarantie (noch 16 Monate)
- höhenverstellbar (mir hat das viel gebracht
)
) keine Kamera um ihn zu Fotografieren.Optische Mängel:
- ein kleiner Kratzer neben dem ersten der sechs Menüknöpfe
- ein Kratzfleck mittig auf der vorderen Seite des Standfußes da dort die Tastatur oft gekratzt hat
Beide Stellen sind unauffällig und ganz normale Gebrauchsspuren. Ansonsten hat der Monitor keinerlei Mängel. Pixelfehler gab es in den 20 Monaten keinen einzigen. Falls es zu einem Verkauf kommen sollte, wird er in der Originalverpackung mit der originalen Schutzhülle samt Zubehör und der Rechnung kommen.
lG, butter_milch
Zuletzt bearbeitet: