FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Hey,
da ich mir zu Weihnachten einen neuen Bildschirm kaufe, wollte ich mal nachforschen ob man für mein jetzigen (bzw.alten) noch etwas bekommt
Dabei handelt es sich um den Samsung SyncMaster 206BW
Habe ihn damals für 240 € gekauft. Ca. vor 2 Jahren kpe mehr
Keine Rechnung und Garantie. Und er summt ab und zu auf einer ziemlich nervigen Frequenz.
Nun lange rede kurzer Sinn, kriegt man dafür noch was oder ab in den Müll?
da ich mir zu Weihnachten einen neuen Bildschirm kaufe, wollte ich mal nachforschen ob man für mein jetzigen (bzw.alten) noch etwas bekommt
Dabei handelt es sich um den Samsung SyncMaster 206BW
Habe ihn damals für 240 € gekauft. Ca. vor 2 Jahren kpe mehr

Keine Rechnung und Garantie. Und er summt ab und zu auf einer ziemlich nervigen Frequenz.
Nun lange rede kurzer Sinn, kriegt man dafür noch was oder ab in den Müll?