• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Samsung Röhrenmonitor 19"

Jan2006

PCGH-Community-Veteran(in)
[W] Samsung Röhrenmonitor 19"

Nahmt,
Ich benutzte schon seit Jahren glücklich meinen Samsung/Samtron Monitor
und jetzt zu weinchten spiele ich mit dem Gedanken ob ich mir nicht endlich mal ein TFT zulege deshalb wollte ich jetzt fragen wie viel das gute Stück noch wert ist.
Genau gesagt handelt es sich um einen Samtron 98PDF.
19 Zoll Röhrenmonitor
max auflösung 2048x1536

So falls noch was wichtig ist fragt einfach!

PS. ist natürlich in einem guten Zustand.
 
AW: [W] Samsung Röhrenmonitor 19"

ich Tippe mal auf 20-30€ schau mal in die bucht da läuft grad einer aus, noch 11min und steht bei 7,-€ + Versand 15,-€

Die CRT´s bekommt man neu fast schon geschenkt, das schwierige dürfte der Versand werden da sie recht schwer sind und so wird der Versand auch teuer (ich geh jetzt mal von dhl aus).
Am besten einlagern das teil und falls der TFT mal die Hufe hoch macht hast du ein Ersatzgerät da

gruß kays
 
Zurück