• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Samsung Galaxy s I9000

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Hiho,

ich werde wahrscheinlich mein Galaxy verkaufen weil ich mir ein Galaxy Tab holen werde.

Was meint ihr kann ich dafür noch bekommen?

Keine Kratzer. Wurde mit Schutzfolie benutzt.

Papiere oder Verpackung ist wahrscheinlich nicht mehr vorhanden.
Aber Ladegerät und Rechnung.
Ist vor knapp 6 Monaten gekauft worden mit Vertrag.

Danke für eure tips.
 
Mach doch mal nen Thread auf, dann wirst du die Resonnanz auf die hier angegebenen Preis schon sehen.

Schade, dass du die OVP nicht mehr hast. Und das Zubehör.

Ich denke auch, das das Samsung damit um die 220 - 230 € wert sein kann.

Mehr würde ich zumindest nicht dafür ausgegeben :-)
 
Zurück