• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung Galaxy S10+ 512GB [Verkauft]

blu-skye

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hiermit biete ich an

Samsung Galaxy S10 plus 512GB
schwarz
simlock frei
mit Restgarantie

Typ: SM-G975FCKGDBT

Handy Zustand wie neu und funktioniert einwandfrei. Es gibt gar keine Kratzer. Auf den Bildern sind lediglich nur Staubkörner zusehen.
Komplettes Zubehör vorhanden:
unbenutzte Kopfhörer
Netzteil
USB 3.0 Kabel
zwei USB Adapter
Originalverpackung.
Auf Wunsch lege ich ein paar Backcover bei.

Rechnung von Samsung mit Restgarantie ist vorhanden.
Das Gerät kann Vorort angeschaut werden.

https://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=1081745&d=1583578249

https://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=1081744&d=1583578249

Preisvorstellung 530€

Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S10+ 512GB

Melde hiermit Interesse an, muss aber erst noch paar Dinge nachlesen (hoffe ich komm heut Abend dazu). Würdest du mir zwei bis drei Tage Vorkaufsrecht /Reservierung gewähren?

Also. Ich würde es prinzipiell nehmen, habe aber noch Fragen :)

- Wo kann es besichtigt werden? Ich komme aus 712XX (Grad gesehen. Bremen. Damit ist vor Ort besichtigen erledigt)

- Wurde es gerooted? Allgemein irgendwelche Veränderungen an Soft-/Hardware (vom Einsetzen SIM und ggf Zusatzspeicherkarte abgesehen)

- Wie ist der Akkuzustand? (Lädt noch auf 100%, hält ugf die vom Hersteller angegebene Zeit)

- Alle Anschlüsse intakt? (ISv hat irgendwas nen Wackler oder geht nicht mehr)

Und die wichtigste Frage: Welche Zahlungsart ist gewünscht? Ich würde aufgrund der Summe PayPal bevorzugen, die paar Euro für Gebühren kompensiere ich gerne. Aber so hätten beide einen (Ver)Käuferschutz

Hallo

Das Handy wurde nicht gerooted - Keine Modifikationen von außen und auch natürlich nicht von innen gemacht.
Knox nicht angefasst.

Von der Akkupflege her, genoss mein Gerät beste Behandlung: es wurde kaum mit dem Netzteil direkt an der Steckdose geladen, somit war der Ladestrom schonender.
Geladen wurde selten bis auf 100 % und schon gar nicht "über Nacht" an der Steckdose gehangen. An der Stelle habe ich halt eben meinen Tick ;)
Das Gerät hält locker zwei Tage aus bei mehreren Bildschirmstundenlaufzeit.
(bei GPS / Bluetooth deaktiviert).

Der USB Anschluss ist intakt.
Geladen meist über Induktion, die wiederum am PC angeschlossen war.

Keine Kratzer am Kamera Modul.

Ich steige halt auf ein anderes neues Handy um, darum der Verkauf.

Die Bezahlungsart kann ich akzeptieren - ich gehe davon aus, dein Konto wurde nicht gehackt ;)

Ich könnte gerne Mal das Handy "abfilmen" und irgendwo das Filmmaterial hochladen (?)
Grüße aus Bremen

Wenn mein PP-Konto gehackt wurde weiß ich es zumindest nicht xD
Machen wir so, abfilmen brauchst nicht. Wenn was ist spricht man drüber, im Zweifel ist eben dafür ja der versicherte PP-Kauf.

Ich schau heut Abend dass alles klappt. Rest via PN

Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Bildpflicht (Zettel fehlt)
3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.

Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Melde dich bei einem Moderator der gerade online ist (siehe Forenübersicht ganz unten) wenn du das fehlende Bild gemacht hast, damit dieser dir den Thread wieder öffnet, und du das Bild einfügen kannst.

Zurück