• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] (Retro Games ) Star Wars !!!

S

Speedoo

Guest
Hallo!

Ich Wollte mal Fragen ob mir jemand sagen kann was diese Games so wert sind !!!
Die X-Wing (1992 - 1993) Reihe ist soweit ich weiß das erste Spiel zur Star Wars Saga für PC überhaupt !!:daumen:

wer das wie ich noch gespielt hat gehört zu den älteren Semester !! :D Die jüngeren werden diese Games wohl nicht mehr kennen!

Ich weiß von nem Kumpel das das unter Fans extrem viel wert ist weil es so gut wie nicht mehr zu bekommen ist. Das kann man schon an den System Voraussetzungen erkennen:
CPU - 386DX 33Mhz
GPU - VGA 256 Farben (320x240)
RAM - 1 MB "ist kein schreib Fehler" ;)

Das konnte ich damals auf meinem ersten Rechner dem 386DX 40Mhz zocken das war die Schnellste CPU die es am Markt gab !!!


Star Wars:

X-Wing - Disketten Version - Original OVP (1992 - 1993)
X-Wing Update:
B-Wing - Disketten Version - Original OVP (ca1993)
Imperial Pursuit - Disketten Version - Original OVP (ca.1993)
Upgrade Kit -Disketten Version - Original OVP (1993)

X-Wing - Komplette Version - CD-Rom Version - Original OVP (ca.1994)

Rebel Assault - CD-Rom Version - Original OVP (1993) PC-Games gab 91%

Rebel Assault II - CD-Rom Version - Original OVP (1995)


ich habe gerade ein Youtube Video zu X-Wing gefunden (ist in Englisch) Link: (Star Wars - X-Wing - Gameplay - YouTube) :daumen: so sieht das Spiel aus !! ist schon älter :) !

Grüße Speedoo
 

Anhänge

  • IMG_0101.JPG
    IMG_0101.JPG
    504,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0102.JPG
    IMG_0102.JPG
    492,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0103.JPG
    IMG_0103.JPG
    471,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0106.JPG
    IMG_0106.JPG
    442,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0095.JPG
    IMG_0095.JPG
    692,2 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0096.JPG
    IMG_0096.JPG
    647,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0097.JPG
    IMG_0097.JPG
    680,2 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0098.JPG
    IMG_0098.JPG
    626,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0099.JPG
    IMG_0099.JPG
    670 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0100.JPG
    IMG_0100.JPG
    509 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0107.JPG
    IMG_0107.JPG
    496,8 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [W] Start Wars Games (Sehr Sehr Alt)

ich habe auf ebay gesehen das X-Wing in der Disketten Version schon für 10€ zu haben ist aber ohne die Zusatz Programme !!
 
Zurück