• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Rechnerteile

kyle

Kabelverknoter(in)
Netzteil: Be Quiet Straigt Power 350W
CPU :Amd Athlon x2 3800+
CPU Kühler: Scythe Ninja Rev.B
Board :Abit KN9S
Festplatte: Samsung HD161HJ S-ata 2 160GB
Laufwerk : samsung sh-d163b sata
Grafikkarte ;Connect 3d X1900gt 256 Mb
RAM :2 GB DDR2-Ram 667Mhz G-Skill
Case : A+plus cs -3010 qubic
Lüfter : 20

Mit Rechnung u. Garantie
 
AW: Wertschätzung

hmm denke du wirst alles zusammen für max 250 los.
was würdest du denn für die Graka und die Festplatte haben wollen?
 
AW: Wertschätzung

Ich würd sagen das du für das System bestimmt noch gute 270 euros bekommst. Wenn du alles einzeln Verkaufst vielleicht noch mehr.
 
AW: Wertschätzung

Na was willste den jetzt für die festplatte und die Graka haben? (400 ist schon sehr Utopisch da die einzelteile ja gerade mal um die 450 kosten wenn man es sich neu kauft)
 
AW: Wertschätzung

Was wüdet ihr sagen?
Lohnt es sich jetzt alles zu verkaufen und dann im
Januar vielleicht ein neues sys mit penryn.
Wenn ja,...
-einzeln?
-komplett?

Oder noch ein järchen behalten...dann bekommt man dafür aber kaum noch etwas oder?
 
AW: Wertschätzung

Du willst wissen ob du alles einzelt oder koplett verkaufen sollst?

ehm ja ich würd ihn einzeln verkaufen, bekommste bestimmt mehr.
 
Zurück