• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] RAM Wertschätzung

Guru4GPU

BIOS-Overclocker(in)
[W] RAM Wertschätzung

Hallo PCGHX

Ich möchte meine 4x4GB RAM gegen 2x8GB (aus)tauschen und wollte mal wissen was die noch Wert sind

1. G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB DDR3-1866 CL9-10-9-28

2. G.Skill TridentX DIMM Kit 8GB DDR3-2400 CL10-12-12-31

Das 1. Kit habe ich gebraucht bei einem CPU/RAM/MoBo Bundle bekommen, es ist jetzt um die vier Jahre alt, wurde aber immer mit Stock Spannung verwendet.

Das 2. Kit habe ich vor ungefähr einem Jahr bei Conrad gekauft, Kassenzettel ist noch vorhanden. Wurde wie das erste Kit nur mit Stock Spannung verwendet, bei einem Riegel ist der Aufkleber wegen dem Aussehen entfernt worden.

Beide Kits laufen gerade in meinem PC @1,5V @1866MHz @CL9 und sind 100% funktionsfähig/Rockstable

Was denkt ihr was die beiden Kits noch Wert sind? MfG :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] RAM Wertschätzung

Der Sniper vielleicht ca 25 Taler und der Trident so ca 35 Taler wenn es gut läuft
 
Zurück