• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Radiator

Schigga

PCGH-Community-Veteran(in)
kann mir wer sagen was das teil noch wert ist

es ist neu und hat noch nie wasser gesehen

es wurde nur umgebaut

es können neue anschlüsse ran geschreubt werden gewinde ist G1/4

und die anschlüsse/Tüllen passer für Schlauch mit 10mm innnendurchmesser

aber tüllen können auch ausgetauscht werden da G1/4 zoll gewinde ^^

Maße des eigentlichen kühlers 420 mm x 628 mm

hier noch ein paar bilder

es ist eigentlich ein kühler für ein VW T4
 
weil es einfach schwer ist einen preis zu schätzen. dafür musst du schon lange suchen, um einen liebhaber zu finden. setze doch den mp bei 30,- an.
 
Zurück