• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] R9 290x + aufgebauten Wakü-Block

master.of.war

Freizeitschrauber(in)
[W] R9 290x + aufgebauten Wakü-Block

Hallo,

auf was schätzt ihr den Wert einer:

Saphire Radeon R9 290x mit aufgebauten Wasserkühlblock: Aquacomputer kryographics Hawaii für Radeon R9 290X
Garantie ist keine mehr vorhanden. Alles funktioniert jedoch einwandfrei.
Vielen Dank

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] R9 290x + aufgebauten Wakü-Block

Aufgrund des Alters... so zwischen 100,00€ bis maximal 150,00€ ! Eine R9 390X kann man gebraucht auch schon bekommen. Ansonsten bei einem Neukauf eher eine RX 470 mit verbesserter "CGN" - Architektur samt "Polaris" - Eigenschaften im Chip um die 200,00 €:)
 
Zurück