• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Q6600 G0 (geschliffen), Gigabyte x38 Board und Corsair 4GB 1066 DDR2

Nucleus

BIOS-Overclocker(in)
Hey, ich bin immer so schlecht bei Wertschätzungen und bräuchte deshalb ein bisschen Hilfe von Euch :)


  • Intel Core2Quad Q6600 (G0-Stepping) auf 3,4 GHz bei 1,280 V plan geschliffen
Höher habe ich nicht getestet, weil die Leistung so langt.
  • Gigabyte GA-X38-DS5 mit EK-Blocks Wasserkühlern auf SpaWa, NB und SB


  • 4 GB Corsair XMS2 DDR2 1066 Ram

Bin mal gespannt :)
 
CPU würde ich so 60-70 sagen Garantie ist ja sowieso nicht merh drauf oder ?
Mainborad max 100 wenn nicht sogar weniger
RAM 60€ sind realistisch
 
Zurück