eskalation
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
habe hier einen Q8400 als Tray gekauft dieses Jahr feb. oder märz. Vielleicht könnte mir jemand sagen was der vielleicht noch an Wert hat? Grobe Richtung.
Dazu habe ich noch ein Asus P5QL-Pro, Zalman CNPS 9300 (gekauft mai'11) und 4x 1gb DDR2 667MHz Ram.
Alles läuft Tadellos. Mainboard Orginal Verpackung + ATX Blende vorhanden.
habe hier einen Q8400 als Tray gekauft dieses Jahr feb. oder märz. Vielleicht könnte mir jemand sagen was der vielleicht noch an Wert hat? Grobe Richtung.
Dazu habe ich noch ein Asus P5QL-Pro, Zalman CNPS 9300 (gekauft mai'11) und 4x 1gb DDR2 667MHz Ram.
Alles läuft Tadellos. Mainboard Orginal Verpackung + ATX Blende vorhanden.