overkill_KA
Software-Overclocker(in)
Hi Leute wollte mal wissen was meine alte PSP noch so bringt.
Verkaufen tue ich sie weil ich mir ein Xperia X1 kaufe und dort Filme unterwegs schauen werde, auf das Spielen kann ich verzichten.
Zur PSP:
es ist eine der ersten die raus kam -> alte Revision
Sie besitzt also auch den bekannten Pixelfehler in der Mitte des Displays (ein Pixel bleibt immer weiß,fällt allerdings kaum auf)
Zubehör ist alles da. Rechnung ist auch vorhanden. Optisch und technisch ist die PSP in gutem Zustand!
Spiele:
GTA Liberty City Stories: mit Hülle und Handbuch
GTA Vice City Stories: mit Hülle und Handbuch ,uncut Version:FSK18 (ich weiß darf man nicht verkaufen hier im Forum ich will nur den Wert wissen)
Zubehör:
Logitech PSP Hartschale + 32MB Speicherkarte + 2GB Speicherkarte
Verkaufen tue ich sie weil ich mir ein Xperia X1 kaufe und dort Filme unterwegs schauen werde, auf das Spielen kann ich verzichten.
Zur PSP:
es ist eine der ersten die raus kam -> alte Revision
Sie besitzt also auch den bekannten Pixelfehler in der Mitte des Displays (ein Pixel bleibt immer weiß,fällt allerdings kaum auf)
Zubehör ist alles da. Rechnung ist auch vorhanden. Optisch und technisch ist die PSP in gutem Zustand!
Spiele:
GTA Liberty City Stories: mit Hülle und Handbuch
GTA Vice City Stories: mit Hülle und Handbuch ,uncut Version:FSK18 (ich weiß darf man nicht verkaufen hier im Forum ich will nur den Wert wissen)
Zubehör:
Logitech PSP Hartschale + 32MB Speicherkarte + 2GB Speicherkarte

