• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] PSP + Spiele

overkill_KA

Software-Overclocker(in)
Hi Leute wollte mal wissen was meine alte PSP noch so bringt.
Verkaufen tue ich sie weil ich mir ein Xperia X1 kaufe und dort Filme unterwegs schauen werde, auf das Spielen kann ich verzichten.

Zur PSP:
es ist eine der ersten die raus kam -> alte Revision
Sie besitzt also auch den bekannten Pixelfehler in der Mitte des Displays (ein Pixel bleibt immer weiß,fällt allerdings kaum auf)

Zubehör ist alles da. Rechnung ist auch vorhanden. Optisch und technisch ist die PSP in gutem Zustand!

Spiele:
GTA Liberty City Stories: mit Hülle und Handbuch
GTA Vice City Stories: mit Hülle und Handbuch ,uncut Version:FSK18 (ich weiß darf man nicht verkaufen hier im Forum ich will nur den Wert wissen)

Zubehör:
Logitech PSP Hartschale + 32MB Speicherkarte + 2GB Speicherkarte
 
Ja, da es die alte ist, würde ich nicht mehr ausgeben...
Custom Firmware, damit kann man Iso´s abspielen.
Ist aber illegal und wollte nur wissen ob es darauf ist ! Auf das Thema wird jetzt nicht eingegangen ;)
Was hast du den gedacht ?
 
also ich hab die alte psp, also die erste version mit 2 spielen und dem gesamten zubehör im giga pack für 85 euro exklusive versand...
 
Im Giga Pack waren glaubich aber nicht die Super Spiele drin wie GTA VCS und LCS !
Außerdem finde ich 120€ fairer...;)
Und bei dem Threadersteller ist noch eine Hartschale für die PSP dabei !
 
ne ich hatte andere spiele:
nfs most wanted
midnight club: dub edition

ich dachte auch ma 120€ oder so würde gehen,.... aber wurde eines besseren belehrt... :-D
 
Zurück