• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] PS3 Superslim 500gb Festplatte und dazu diverse Spiele

power02

PC-Selbstbauer(in)
Servus,
ich bitte mal um eine Wertschaetzung.
Habe hier eine blaue PS3 superslim, muesste ca. 2-2.5 Jahre alt sein, ohne OVp. Es sind 2 Kontroller vorhanden (Dualshock 6 axsis, blau) und diverse Spiele. PS3 wurde nie geoeffnet und hat von Haus aus eine 500gb Festplatte.

Disc-Spiele: Rayman legends, Red Dead Redemption, Tomb Raider , NBA 2k13, Little Big Planet 2, WWE - Legends of..., Heer der Ringe Krieg im Norden

Accountgebundene DLCs: The Evil within, Watch Dogs, GTA V

So ich weiss, dlcs sind so ne Sache und ich biete das hier ja auch nicht an. Aber ich wuerde meine PS3 am liebsten samt Account weggeben, da ich ne Xbox one bekommen habe und die PS3 weg sollte ( Freundin :D) .

Gruesse und vielen Dank, falls euch das mit dem Account uebel aufstoesst, dann einfach nicht mit einfliessen lassen .
WP_20141203_003.jpg WP_20141203_005.jpg

Zurück