Isengard412
PC-Selbstbauer(in)
[W] Plexiglasgehäuse
Ich würde gerne wissen wie viel man für mein Plexiglasgehäuse noch bekommen würde? ....also nur das Gehäuse ohne Inhalt
http://img99.imageshack.us/img99/8408/img9022ot1.jpg
Ansonsten wollte ich noch fragen, wie viel mein
AMD Athlon 64 3700+ (Sockel 939)
ASUS A8N-SLI (Sockel 939)
bekomme.
Ich würde gerne wissen wie viel man für mein Plexiglasgehäuse noch bekommen würde? ....also nur das Gehäuse ohne Inhalt
http://img99.imageshack.us/img99/8408/img9022ot1.jpg
Ansonsten wollte ich noch fragen, wie viel mein
AMD Athlon 64 3700+ (Sockel 939)
ASUS A8N-SLI (Sockel 939)
bekomme.
- du bekommst noch mindestens 60-70!!!