• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Playstation 3 + Zubehör

domme_2011_

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[W] Playstation 3 + Zubehör

Hallo allerseits,
ich habe mir ne PS4 gegönnt und deshalb brauche ich die PS3 nicht mehr. Es handelt sich um eine Playstation 3 Slim aus 2010 mit 120GB Speicherplatz. Dabei wären: 2 Controller, 1 Fernbedienung, und 20 Spiele. Alles ist in einem Top Zustand. Wo könnte ich die loswerden und wie viel konnte ich dafür verlangen?
Mfg domme

AW: [W] Playstation 3 + Zubehör

Würde mal so um die 180€ rum schätzen , kommt auf die Spiele an. Eventuell etwas mehr oder weniger.

Danke erstmal, wo sollte man sie am besten verkaufen?
Wie viele würde man ohne die spiele bekommen?.
Wie sieht das eig mit den spielecodes z.b. zur Aktivierung bei ea spielen aus? Wie verkauft man solche Spiele?

Einfach in die Bucht schmeißen , ich denk mal vor allem Anfang Dezember werden viele Leute Weihnachtsgeschenke für ihre Kinder suchen.
Ohne Spiele würde ich mal so auf 100-110€ ansetzen und die Codes wirst du unbenutzt auch bei Ebay los. Ansonsten halt Account mit anbieten zur PS3

Zurück