• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Playstation 3 + Spiele

O

orca113

Guest
Habe eine PS3 60Gb (eine echte 60Gb mit abwärtskompatibilität),gerade frisch überholt und mit neuem Laufwerk.(Rechnung des Laufwerkstauschs liegt bei da darauf Garantie ist).
PS3 optisch in einem guten Zustand.D.h. leichte Gebrauchsspuren aber keine tiefen Kratzer oder gar Sprünge.Technisch in einwandfreiem Zustand (Laufwerk neu)

Alle Kabel liegen bei sowie zwei Controller und 3 Spiele.

Was bekommt man für das Schmuckstück?

Ich sage mal mehr, da die 60GB sehr begehrt ist... je nach spielen bis zu 500€ locker drinne in der Bucht.

Ich würde sie noch etwas behalten. Bin mir sicher, dass die noch etwas am Preis hinzulegt. Denke aber auch, dass 500€ jetzt drinne sind.

Naja, da ich mir selber eine angeschafft habe, und auch vorher geschaut habe bei der Bucht ein Schnäppchen zu schlagen, denke ich die 500€ sind realistisch. Eine 80GB + 3 Spiele und 2. Controller liegt schon locker bei 450€, wenn die Spiele stimmen.

Ok danke. Habe sie jetzt in die Bucht gestellt und sie läuft Samstag Abend aus (die Auktion!).

Zurück