• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Playstation 1 mit Spielen

B

BenF

Guest
Wie der Titel schon sagt, würde ich von euch gerne einmal wissen, wieviel man hierfür verlangen könnte.
Ich habe das alles vor 2 Jahren von einem Nachbarn geschenkt bekommen und einmal für 5 Minuten angeschaltet.

- Eine Sony Playstation Konsole

- 3 Controller (original)

- eine Memory Card

-Spiele:

V- Rally 97 Championship Edition
Tomb Raider IV
Overboard
Oddworld
Hidden & Dangerous

Nehme auch gerne in diesem Thread Kaufangebote an.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Benni

Zuletzt bearbeitet:
Nimm bitte die gebrannten Spiele aus deiner Wertschätzung. Solltest du demnächst den Verkauf der Konsole über das Forum anstreben, so darfst du diese hier eh nicht verkaufen. Sie tragen somit nicht zum Wert der Konsole bei.

Wenn jemand diese Konsole haben möchte bekommt er noch 2,3 Spiele dazugeschenkt.

Besser?^^

Nein. Es ist bei einem Verkauf laut Marktplatzregeln verboten, illegale oder gecrackte Spiele anzubieten. Ich denke nicht, dass es sich um "Sicherheitskopien" handelt. Spiele verschenken ist zwar nett, aber der Käufer kann dir auch eine Anzeige reindrücken, wenn er es darauf anlegt.

Gut es wird nur das angeboten, was da oben steht.
:(Tut mir leid, wie gesagt, ich hab mir das alles jetzt erst zum ersten Mal richtig angeschaut.

Zurück