• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Pentium4, 9800Gt ...

Tuneup

Freizeitschrauber(in)
Hab hier ein paar Sachen meines Bruders die jetzt verkauft werden wollen.
HIer eine Liste:


  • Intel Pentium 4 3Ghz
  • ASUS P5N-D
  • Gigabyte 9800GT (Bild im Anhang)
  • 2GB RAM (Bild im Anhang)
  • Alter Agando 17' TFT Monitor
  • NoName Netzteil mit 530W (Kann hier leider keine Marke erkennen, steht nur groß Power auf dem "Etikett", aber ob das eine Marke sein soll weiß ich nicht^^)
Mit wieviel kann man da Rechnen?
 
20€
40€
40€
20€
40€
10€

Der Reihe nach ...ich habe zwar tief angesetzt aber besser wie zu hoch und dann enttäuscht werden ;)
 
Ok :D
170€ ... naja...
Aber hast schon recht, besser wenn man mit weniger rechnet und am Ende noch was "über" hat ;)
 
20€ für nen P4 ???? Boa ich bin reich ... von den dingern hab ich bestimmt 10 stk hier rumfliegen, die sind aber meiner meinung nach nicht mehr als 10€ wert maximal.
Wenns nen P4 mit HT ist vieleicht bisi mehr.

40€ fürs Mainboard ist auch bisl arg hoch angesezt, neupreis zulezt war 58€

40€ für die 9800GT is hart an der Grenze, neu bekommst die für 70€ hinterhergeworfen.

Für den Monitor würd ich ebenfalls keine 40€ hinlegen eher zwischen 25-30€

Beim Netzteil auch die 10€ sind eher das Max.

Oder mal anders gesagt die preise die Truemonkey niedergeschrieben hat, sind die oberste grenze un nicht zu weit unten angesezt.

Man darf halt nicht von den preisen ausgehen was die teile einst gekostet haben, sondern eher danach was sie zulezt gekostet haben oder noch immer kosten.
 
*lach* gute ausrede :P ;)

Ne okay Ebay preise könnten hinkommen, da zahlt man ja in der regel eh mehr als der kram wirklich wert is.
 
Wenn du bei Ebay ordentliche Preise erzielen willst, brauchst du jemanden in Hinterhand, der da mitbietet;)Nur mal so als Tip.
 
Ich glaub ich werds hier im Forum später reinstellen, das Problem ist das mein Bruder (dem das ganze Zeug gehört) sogut wie keine Verpackung mehr hat, also müssen wir da jetzt improvisieren...
 
Hatte ja erst vor alles hier zu verkaufen...
Aber das geht ja leider nicht da mir die Wware ja nicht gehört :/ Naja, der Arbeitsspeicher ist schonmal für 21,50€ weggegangen...
 
Zurück