• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Pentium I 100MHz

misternils99

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Hab letztens im Keller ein wenig aufgeräumt und dort einen 22 Jahre alten Pentium mit Board gefunden. Bevor das Teil jetzt auf den Elektroschrott kommt oder ein Schlüsselanhänger wird, dachte ich, frag ich doch kurz nochmal, ob es nicht doch einen Wert besitzt.

MfG Nils
 
Hmm... 1€?
Sowas braucht ja heutzutage niemand mehr.

Ich würde ihn behalten. Ist doch ein schönes Stück Erinnerung. :)
 
Wäre das sinnvollste. Es gab mal eine Zeit wo die MMX Modelle etwas mehr Wert waren aber mittlerweile ist es wirklich nur noch etwas für Anschauungsunterricht
 
Zurück