mFuSE
Freizeitschrauber(in)
Hi,
überlege z.Z. was ich mit meinem aktuellen Ram machen soll (Möchte auf 8GB umsteigen).
Den Ram gibt es so nicht mehr zu kaufen, es geht um den hier:
Ist laut Aufkleber aber bis 2.4 Volt spezifiziert, habe ihn aber bisher immer nur bei max. 2Volt laufen gehabt ...
überlege z.Z. was ich mit meinem aktuellen Ram machen soll (Möchte auf 8GB umsteigen).
Den Ram gibt es so nicht mehr zu kaufen, es geht um den hier:
G.E.I.L. Ultra DIMM 2 GB DDR2-1000 Kit (GX22GB8000UDC)
CAS Latency (CL) 4
RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 4
RAS-Precharge-Time (tRP) 4
Row-Active-Time (tRAS) 12
Läuft auf 2Volt auf 500: http://mfuse.afc-clan.net/bilderarchiv/upload/333FSB-2Ghz-500RAM-CL4.gifPC2-8000 Ultra
GX21GB8000UDC / GX22GB8000UDC
4.0-4-4-12
Micron D9GCT (B6-37E)
Ist laut Aufkleber aber bis 2.4 Volt spezifiziert, habe ihn aber bisher immer nur bei max. 2Volt laufen gehabt ...