• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Pc

cback

Schraubenverwechsler(in)
Der dürfte zwar nicht mehr viel Wert sein, aber wie viel glaubt ihr ist der noch Wert? Ich habe schon einen Interessenten gefunden, allerdings weiß ich nicht wie viel ich nun verlangen kann.

Amd Athlon 2800+
512 MB RAM
160 GB HDD
16x DVD Brenner, 4x DVDRW DUAL
DVD Laufwerk
Diskettenlaufwerk
Radeon 9600 Pro
Standardmainboard (keine Ahnung welches Modell genau)
Standardgehäuse
Standard Netzteil 400 Watt

Zustand: unbeschädigt (keine Kratzer auf dem Gehäuse, PC läuft noch ohne Probleme, Lautstärke ist auch okay)

AW: Wert dieses PCs:

Deprimier den Mann doch net ;) Von Privat aus ist der Preis durchaus machbar, glaubs mir.

Ok danke für die Einschätzung. Mit dem Wert hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Hätte eher gedacht ihr schätzt den so auf 50-100 . Danke für die Antworten, ich werde das für meine "Verhandlung" verwenden.

Also meiner Meinung nach bekommst du dafür im besten Falle noch 175...

Was willst du denn nur für die festplatte haben???

Also wenn du die Teile einzeln, sauber und mit einer ansprechenden Artikelbeschreibung in eBay reinsetzt, kriegst du locker 150-220 EUR, das garantiere ich dir! Alleine die Graka und Prozzi bringen jeweils ca. 35-50 EUR.

Ich glaube auch das du um die 200 bekommst.....an alle skeptischen schaut euch pcs um 200 an....da ist der ja in jedem Fall besser!!!!

Ich würd sagen du stellst die Teile alle Einzeln bei Egay rein, da bekommste locker um die 200

Lg

Zurück