• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] PC Wertschätzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kerze21

PC-Selbstbauer(in)
[W] PC Wertschätzung

Moin,

ich soll von nem Kumpel fragen wieviel sein PC noch wert ist.

Daten:
CPU: AMD FX-4130
RAM: 6 GB DDR3 keine Ahnugn welcher
GraKa: Zotac GTX 560 TI Superclocked
Netzteil: glaube OCZ 600 Watt mit Kabelmanagment
Festplatte: 1 TB Seagate ST1000DM003
Festplatte: WD Blue 500 GB
Gehäuse : Zalman Z1

Was schätzt ihr ?? Die Kiste wurde nie übertaktet und lass sie 2-3 Jahre alt sein...

Gruß
Rouven
 
AW: [W] PC Wertschätzung

Ca. 200 Taler wenn es hoch kommt + vielleicht 20 - 30 Taler für das nicht genannte Mainboard:lol:
 
AW: [W] PC Wertschätzung

oh.... lalalalala :D reich ich morgen nach. Muss ihn erstmal fragen :D

Danke & Gruß
Rouven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück