• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] PC Wert?

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
hallo,
was kann ich für diesen PC noch verlangen?

  • E6750 + Zalman CNPS 9700LED
  • Gigabyte P35 DS3R
  • ATI PowerColor X1950 Pro 256MB + Accelero S1 +Turbo Module
  • W-Lan PCI Karte
  • 160GB Platte
  • Sony DVD Brenner
  • 2GB DDR2 800er
  • Xilence 420 Watt Vers. 2.2 Netzteil
 
willst du die Sachen verkaufen? oder das nur so wissen?

-E6750 ~130
-DS3R ~70-80
-X1950 ~ 130 bis 140 wenn ich mich nicht irre
-WLan ~ 10 ?! :wall:
-160 Platte ~ 30
-Brenner ~ 35
-Arbeitss. ~ 45 kommt auch drauf an was das für welcher ist. :devil:
-NT ~ 40 ?! :wall:

also falls du die Sachen verkaufst hätte ich am Cpu interesse

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte den kompletten rechner verkaufen. aber wenn er in einzelteilen mehr bringt dann in Einzelteilen
arbeitsspeicher ist von cns und hat mich 95 euro gekostet...
 
Der RAM ist fast nichts mehr wert. 1GB Aeneun gehen neu für 15 über die Theke und selbst die Corsair 2GB Kits sind schon für 42 zu bekommen.
 
Die X1950pro ist trotz des Lüfters nicht mehr als 100 wert.

Bei dem NT-Verkauf wäre ich vorsichtig. Du solltest jede Verantwortung von vornherein ausschließen. Die X-Silence NTs sterben gerne, schnell und wenn, dann nicht alleine.
 
das mit dem NT wusste ich garnicht. das wurde mir PC-FACHGESCHÄFT empfohlen....:nene:

naja gut. dann gehn die Teile jetzt einzeln raus.
thx
 
Ich hab auch nen Xilence und hat schon einige Faxen gemacht, wie zb komische geräusche, aber bis jetzt gings immer gut.

Also ich hätte an der Cpu interesse! :) was wäre deine Preisvorstellung, oder besser gesagt eure Preisvorstellung:)

MfG
 
für die CPU habe ich aber keine rechnung mehr. die CPU ist erst ca. 1 Monat alt.

hätte gern 135euro.
für den Zalman 9700 = 3euro
oder mit orig. Kühler unbenutzt = 5 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück