Mastermaisi777
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo ,
ich wollte mal nachfragen wieviel mein PC noch in etwa Wert wäre falls ich ihn verkaufen würde:
Da wären:
-Q6600 im G0 Stepping - 50-60€
-Noctua NH-U12P - <20€
-Gigabyte GA-EP45T-DS3R -40€
-Gigabyte GTX460 OC(incl.Rechnung , noch gute 11 Monate Garantie) - 80-90€
-Gainward GTX260 GS - 40€
-Corsair HX750W (mit über 4 Jahren Garantie) -90€
-2x 2GB Gskill DDR3-1600 CL9 RAM -20€
-Antec Threehundred Gehäuse- 30€
-LG DVD Brenner -10€
Kommt das in etwa hin ?
Vielen Dank!
MfG
ich wollte mal nachfragen wieviel mein PC noch in etwa Wert wäre falls ich ihn verkaufen würde:
Da wären:
-Q6600 im G0 Stepping - 50-60€
-Noctua NH-U12P - <20€
-Gigabyte GA-EP45T-DS3R -40€
-Gigabyte GTX460 OC(incl.Rechnung , noch gute 11 Monate Garantie) - 80-90€
-Gainward GTX260 GS - 40€
-Corsair HX750W (mit über 4 Jahren Garantie) -90€
-2x 2GB Gskill DDR3-1600 CL9 RAM -20€
-Antec Threehundred Gehäuse- 30€
-LG DVD Brenner -10€
Kommt das in etwa hin ?
Vielen Dank!
MfG
Zuletzt bearbeitet: