• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] PC Marke: Eigenbau

Clonemaster

Software-Overclocker(in)
Ich weis selber noch nicht so recht was ich vorhabe, aber es würde
sehr viel weiterhelfen wenn ich auch von Euch Wertschätzungen
einfange.

Hier die momentan verbauten Komponenten:


Case Cooler Master HAF Mini Special Edition red

MB Asus Crosshair IV Formula

CPU AMD Phenom II X4 965 \ Kühler Noctua NH-U12P

Graka Asus EAH5870 V2 1Gb

RAM G.Skill Trident 2x2048Mb 1600Mhz 8-8-8-24

NT Xilence 700W Gaming Edition (halbwegs black/red gesleeved)

HDD 1x Hitachi 750Gb SATAII 7200rpm - 1x Samsung 320Gb SATAII 7200rpm

SSD Patriot Torqx 64Gb

Laufwerk LG (kein Brenner)

Lüfter 6x Enermax Magma 120mm & 1x Cooler Master 200mm


Das war glaub ich erstmal alles :D
Danke schonmal,

MfG Clonemaster


edit
Mehr infos auf Nachfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat is der denn nu? Im Gebrauch gewesen oder hasten den aufgebaut und wilst du den verklitschen?
 
Laut Profil ist das seiner, aber egal er will halt ne Wertschätzung, da sollte egal sein warum und wieso! :D
 
Nun.ein PC der schon etwas länger im Einsatz ist ist weniger wert als einer der gerade zusammen geschraubt ist.
 
Also natürlich ist der schon ne Weile zusammengeschraubt, Hardware ist ja schon fast wieder alt ^^ aber mittlerweile hab ich mir schon ne Verwendung für die Kiste gesucht, soll also nicht mehr verkauft werden ;)


Trotzdem danke
 
Zurück