cAson
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
Ich würde gerne einige Wertschätzungen von euch haben
Zu den Sachen:
GPU=MSI 9800 GT 512MB ( 3 Jahre benutzt worden und funtkioniert tadellos)
520 GT 1024MB ( Eigentlich nie benutzt, woher ich die hab Ka, aufjedenfall so gut wie NEU)
CPU=Q8200 @ stock
MOBO=Asus P5QL-E
Ram= Corsair 2x2GB ddr2 800 mhz
Ich würde gerne einige Wertschätzungen von euch haben

Zu den Sachen:
GPU=MSI 9800 GT 512MB ( 3 Jahre benutzt worden und funtkioniert tadellos)
520 GT 1024MB ( Eigentlich nie benutzt, woher ich die hab Ka, aufjedenfall so gut wie NEU)
CPU=Q8200 @ stock
MOBO=Asus P5QL-E
Ram= Corsair 2x2GB ddr2 800 mhz
Zuletzt bearbeitet: