• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] PC Einzelteile GTx 480, i7 930, 1366er MB

L-Patrick

Freizeitschrauber(in)
'Abend miteinander,

ich wollte der Interesse halber einfach mal anfragen, was mein System in Einzelteilen noch Wert ist.
Folgendes:

CPU: Intel i7 930 (mit original TopBlow Kühler -> Kein BoxedKühler, sondern ne Nummer größer)
Board: Foxconn FX58m (OEM PC, mAtx)
GPU: Nvidia Gtx 480 Ref Design
RAM: 8GB Samsung 1333Mhz
(Netzteil: FSP fsp750-80apg) ->behalte ich evtl als Reserve-NT wenn es nichts mehr Wert sein sollte, was ich vermute.

PS: Garantie is keine mehr drauf, Rechnung flattert in nem Ordner rum. OC wurde nie betrieben, weder CPU noch GPU.
Ich werd bei Bedarf nochmal schauen, wie alt der Gute jetzt schon ist.

Wäre nett, wenn ihr mir da mal nen groben Richtwert geben könntet.
Danke an Euch schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
i7 930 ~65-80€
GTX 480 ~80-100€
OEM-board... kommt drauf an ob OC möglich ist und in welchem Maße, ich schätz aber mal, dass nicht viel mehr als ~30-40€ drin ist.
RAM ~30€
Beim Netzteil hab ich keine Ahnung, aber viel wird nicht bei rumkommen.

hab gestern meine 930er cpu mit boxed lüfter für €60,- in der bucht versengt...sowie vor zwei wochen ebenfalls in der bucht zwei gtx480 sli für €160,- geangelt...

Zurück