Bambusbar
BIOS-Overclocker(in)
Halli Hallo Hallöle 
Ich bräuchte mal eine Wertschätzung.
Und zwar geht es um folgende Grafikkarte:
:
roducts - GTX 460 Smart Edition (1024MB GDDR5)::
Gekauft hab ich die Graka im Februar 2011, ist also noch Garantie drauf. Rechnung und OVP sind ebenfalls vorhanden.
An der Karte selber wurde nicht rumgemoddet o.ä., d.h. der Standardlüfter ist noch drauf.
Ich bin für jede Wertschätzung dankbar

Ich bräuchte mal eine Wertschätzung.
Und zwar geht es um folgende Grafikkarte:
:
roducts - GTX 460 Smart Edition (1024MB GDDR5)::Gekauft hab ich die Graka im Februar 2011, ist also noch Garantie drauf. Rechnung und OVP sind ebenfalls vorhanden.
An der Karte selber wurde nicht rumgemoddet o.ä., d.h. der Standardlüfter ist noch drauf.
Ich bin für jede Wertschätzung dankbar
