Chrissi
Krotus Computer
Hallo,
ich verkaufe hier 2 fast neue GTX1080 Gamrock von Palit. Ich habe die Karten Anfang Februar diesen Jahres erworben und möchte sie nun verkaufen, da ich auf ein GTX1080Ti SLI umsteige. Rechnung liegt vor, es besteht also noch 22 Monate Garantie.
Hier genauere Infos zur Karte:
:
alit Products - GeForce(R) GTX 1080 GameRock ::
Die Karten sind absolut neuwertig, funktionieren einwandfrei und weisen keinerlei Beschädigungen auf. Die Originalverpackungen samt Zubehör besitze ich ebenfalls noch und werden mitgeliefert. Eine Rechnungskopie gebe ich auch mit dabei.
Im Anhang finden sich Fotos der Karten.
Ich möchte gerne 470€ + Versandkosten pro Karte haben.
Lieben Gruß
Chrissi
Läuft auch im Luxx:
Link
ich verkaufe hier 2 fast neue GTX1080 Gamrock von Palit. Ich habe die Karten Anfang Februar diesen Jahres erworben und möchte sie nun verkaufen, da ich auf ein GTX1080Ti SLI umsteige. Rechnung liegt vor, es besteht also noch 22 Monate Garantie.
Hier genauere Infos zur Karte:
:
alit Products - GeForce(R) GTX 1080 GameRock ::Die Karten sind absolut neuwertig, funktionieren einwandfrei und weisen keinerlei Beschädigungen auf. Die Originalverpackungen samt Zubehör besitze ich ebenfalls noch und werden mitgeliefert. Eine Rechnungskopie gebe ich auch mit dabei.
Im Anhang finden sich Fotos der Karten.
Ich möchte gerne 470€ + Versandkosten pro Karte haben.
Lieben Gruß
Chrissi
Läuft auch im Luxx:
Link
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: