• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe 2x Palit GTX1080 Gamerock

Chrissi

Krotus Computer
Hallo,

ich verkaufe hier 2 fast neue GTX1080 Gamrock von Palit. Ich habe die Karten Anfang Februar diesen Jahres erworben und möchte sie nun verkaufen, da ich auf ein GTX1080Ti SLI umsteige. Rechnung liegt vor, es besteht also noch 22 Monate Garantie.
Hier genauere Infos zur Karte:
::Palit Products - GeForce(R) GTX 1080 GameRock ::

Die Karten sind absolut neuwertig, funktionieren einwandfrei und weisen keinerlei Beschädigungen auf. Die Originalverpackungen samt Zubehör besitze ich ebenfalls noch und werden mitgeliefert. Eine Rechnungskopie gebe ich auch mit dabei.
Im Anhang finden sich Fotos der Karten.

Ich möchte gerne 470€ + Versandkosten pro Karte haben.

Lieben Gruß
Chrissi

Läuft auch im Luxx:
Link
 

Anhänge

  • 2017-03-29 15.29.15.jpg
    2017-03-29 15.29.15.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 99
  • 2017-03-29 20.06.19.jpg
    2017-03-29 20.06.19.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Die Rechnung ist von Mindfactory. Kann gerne auch noch so ne Abtretungserklärung beilegen.

400€ geht gar nicht. Da kann ich sie auch auf eBay verticken und bin totz 10% Gebühren besser dran.
470€ ist schon ein sehr guter Preis wenn man mal vergleichbare Angebote anschaut. Wir müssen uns net um 5€ Streiten, Versand kann ich auch gratis dabei geben, aber nicht 70€ weniger.
 
Und wie rechtfertigst Du den um 84€ geringeren Preis?
Die Karte ist fast neu, hat noch 22 Monate Garantie, da ist nix dran. Vergleichbare Karten gehen bei eBay um 500€ weg. Neu kostet sie 550€

Wie gesagt ich will mich net um die Versandkosten streiten oder 5€, aber 40€ weniger ist viel zu wenig.
Du kannst mir gerne ein besseres Angebot machen.
 
Dann warte ich morgen noch eine Auktion ab und melde mich nochmals. Dann wäre ich bereit,450€ zu zahlen. Wäre das akzeptabel?
 
Zurück