holzkreuz
PC-Selbstbauer(in)
So wollte evtl. mein Notebook verkaufen da es ehrlich gesagt nur hier rumsteht ohne irgenden einen Sinn...
Naja hier mal die Spec.:
Intel Centrino T2400 1,83Ghz
1024mb Ram
ATi Mobility Radeon X1600
120GB
Multimediatastatur
Glanzdisplay 17Zoll 1440x900
DVD Brenner DL
Wlan 54,0Mbit
DVB-T
Lan
Modem
DVI Ausgang
S-Video Out
4x USB
PCMCIA Einschub
Zustand ist top!
Nur die Oberfläche des Deckels hat ein paar kleinere Kratzer. was aber nciht zu vermeiden ist!
Naja hier mal die Spec.:
Intel Centrino T2400 1,83Ghz
1024mb Ram
ATi Mobility Radeon X1600
120GB
Multimediatastatur
Glanzdisplay 17Zoll 1440x900
DVD Brenner DL
Wlan 54,0Mbit
DVB-T
Lan
Modem
DVI Ausgang
S-Video Out
4x USB
PCMCIA Einschub
Zustand ist top!
Nur die Oberfläche des Deckels hat ein paar kleinere Kratzer. was aber nciht zu vermeiden ist!
Zuletzt bearbeitet:
