• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Packard Bell Notebook 17"

holzkreuz

PC-Selbstbauer(in)
So wollte evtl. mein Notebook verkaufen da es ehrlich gesagt nur hier rumsteht ohne irgenden einen Sinn...

Naja hier mal die Spec.:

Intel Centrino T2400 1,83Ghz
1024mb Ram
ATi Mobility Radeon X1600
120GB
Multimediatastatur
Glanzdisplay 17Zoll 1440x900
DVD Brenner DL
Wlan 54,0Mbit
DVB-T
Lan
Modem
DVI Ausgang
S-Video Out
4x USB
PCMCIA Einschub

Zustand ist top!
Nur die Oberfläche des Deckels hat ein paar kleinere Kratzer. was aber nciht zu vermeiden ist!

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt?
Welche Software liegt bei?
Wie lange hält der Akku noch?
Weiteres Zubehör (Tasche, Reisenetzteil o.ä.)?
Bilder?

Information and Instructions - EASYNOTE W8924 - PB54M00003 - EasyNote W8 / SW85 series - platform_dragon_gt - Notebook

Der Akku reicht noch locker für 2-3 DVD Filme, als Beispiel.

Ich denke mal 3-4 Stunden wenn nicht sogar mehr, habs ehrlich gesagt noch nie wirklich getestet

Alter, hm ca. 2 Jahre, war mal meinem Vater, deswegen kann ichs nicht genau sagen, Rechnung muss ich mir noch geben lassen.

Tasche ist dabei

Software nur die Original Master DVD, Windows Lizenzkey klebt noch unten dran und ne TreiberCD ist auch dabei

Das Alter kommt hin. Die Radeon X1600 gehört in die Leistungsklasse 2 und die CPU ist auch nicht die schlechteste.
Das Teil müßte 2006 so um die 1200,- gekostet haben und sollte noch um die 500,- bis 550,- bringen, wenn der Zustand wirklich Ok ist. Also keine Pixelfehler oder Kratzer auf dem Display, keine Risse oder Brüche am Gehäuse und ein halbwegs fitter Akku.

Problematisch sind die Sonderangebote von großen Händlern, da bekommt man für 600,- bis 700,- teilweise gleichwertiges/besseres geboten und das auch noch mit Garantie und in neu. Das macht die Gebrauchtpreise kaputt. Allerdings gibts auf eBay inzwischen soviel Dummvolk, deren "Jagdinstinkt" jegliche Vernunft über Bord wirft. Da sollte sich jemand finden, der dir einen guten Preis zahlt.

Ich würde es gerne selbst nehmen, aber ich fürchte, der (eventuell) zu erreichende Preis übersteigt mein Budget ein wenig... :(

lg

Ich glaub du hast den zweiten Teil des Satzes nicht verstanden kann das sein?

Dann lass es von mir aus 2-3 Stunden sein!!

Zurück