• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LG S1-PDGGG Notebook 1.83GHz T5600 3GB DDR2-667 X1600

clrokr

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich verkaufe nun mein treues Notebook, ein LG S1-PDGGG. Ist in gutem Zustand, hat auf dem Deckel außen ein paar Kratzer, was aber bei der matten Lackierung nicht auffällt. Ich habe es vor zwei Monaten von 1 auf 3GB RAM aufgerüstet. Ansonsten werkelt darin ein Intel Core 2 Duo T5600 bei 1.83GHz, eine ATI Mobility Radeon X1600 mit 256 (oder 512 mit HyperMemory), wie gesagt 3GB RAM (DDR2 667MHz), eine 120GB Festplatte, das Display hat 15,4" Diagonale und 1280x800 Pixel Auflösung und eine glossy Oberfläche. DVD-Brenner und SD-Kartenleser sind auch an Bord. Für manche Gamer vielleicht interessant: es hat einen Ziffernblock. Ach ja, und nen Fingerabdruckleser. Preislich stelle ich mir so 650€ vor, lasse aber mit mir reden. Porto wäre in jedem Fall inklusive. Für 30 € mehr gibts statt ner 120er ne 160GB Festplatte!

Mal ein Bild mit meinem Lieblingsgame zurzeit
http://www.ikosa.de/lgs1.jpg

clrokr

Bump: 550€ inklusive größerer Platte und Porto. Sorry Jungs, billiger geht find ich nich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte jetzt um die zwei Stunden nicht kleinlich sein, aber du solltest dir die Regeln bezüglich des Pushens am Marktplatz nochmals durchlesen. Hier wird erst nach 24 Stunden ein erneuter Push gesetzt - nicht vorher. Beim nächsten Mal sind dafür 3 Strafpunkte fällig. ;)

Ich möchte jetzt um die zwei Stunden nicht kleinlich sein, aber du solltest dir die Regeln bezüglich des Pushens am Marktplatz nochmals durchlesen. Hier wird erst nach 24 Stunden ein erneuter Push gesetzt - nicht vorher. Beim nächsten Mal sind dafür 3 Strafpunkte fällig. ;)

Hups :D Naja, gut dass ihr da nich so pingelig seid. Ich hab das mehr so als "am nächsten Tag" oder so interpretiert ;)

Push Nr. 2. 400 Euro inkl.

Jungs, damit kann man mit Einschränkungen sogar GTA IV zocken. Half Life 2 is selbst auf 1680x1050 kein Ding. So schlimm isses doch gar nicht ;D

cl

Zurück