robbe
BIOS-Overclocker(in)
Ich bräucht mal eine Wertschätzung für ein paar ältere Komponenten.
Ein Opteron 180 (2x2,4 Ghz) für den Sockel 939
4x 512 MB DDR 400. 2x von Samsung die anderen weiß ich jetzt nicht.
Und ein Asrock 939Dual-Sata2.
Bei dem Board kann ich allerdings einen Defekt nicht ganz ausschließen. Der Rechner in dem es momentan läuft, friert seit einiger Zeit immer wieder aus unerklärlichen Gründen ein.
Garantie gibt es auf keine der Komponenten mehr, OVP des Boards dürfte noch vorhanden sein.
Ein Opteron 180 (2x2,4 Ghz) für den Sockel 939
4x 512 MB DDR 400. 2x von Samsung die anderen weiß ich jetzt nicht.
Und ein Asrock 939Dual-Sata2.
Bei dem Board kann ich allerdings einen Defekt nicht ganz ausschließen. Der Rechner in dem es momentan läuft, friert seit einiger Zeit immer wieder aus unerklärlichen Gründen ein.
Garantie gibt es auf keine der Komponenten mehr, OVP des Boards dürfte noch vorhanden sein.