• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Opteron 180, DDR1 Ram, Dual SATA 2

robbe

BIOS-Overclocker(in)
Ich bräucht mal eine Wertschätzung für ein paar ältere Komponenten.

Ein Opteron 180 (2x2,4 Ghz) für den Sockel 939
4x 512 MB DDR 400. 2x von Samsung die anderen weiß ich jetzt nicht.
Und ein Asrock 939Dual-Sata2.

Bei dem Board kann ich allerdings einen Defekt nicht ganz ausschließen. Der Rechner in dem es momentan läuft, friert seit einiger Zeit immer wieder aus unerklärlichen Gründen ein.


Garantie gibt es auf keine der Komponenten mehr, OVP des Boards dürfte noch vorhanden sein.
 
Zurück