• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] nVidia Gerforce GTX 480 PNY XLR8

Pollution

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,
im Titel ist der komplette Name meiner Grafikkartte, es wäre super wenn jemand mir für jene einen Preis nennen könnte.
Vielen Dank :)
Gruß

ja, sie läuft. zum glück. die ist der größte hitzkopf unter den grakas. aber ich glaube ich mit meinen 20°C im keller und bei 40°C außentemperatur kann da schon ganz zufrieden sein :D
Nein, keine Garantie. ist aber ein echtes Prachtstück

Anhänge

• GPU.gif
    GPU.gif
    17,3 KB · Aufrufe: 17
Ohne irgendwelche besonderen Kühler würd ich die auf höchstens 140 schätzen, eher 130.

Aber als Referenzmodell sind die ziemlich schwer loszuwerden.

Nein, es gibt auch andere Modelle wie z.B. die Zotac AMP!-Edition, viele haben auch Kühler wie den Peter oder den Accelero draufgebaut.

Mit sowas ist es dann wieder eine ziemlich gute Karte, weswegen solche Modelle wesentlich besser weggehen.

ahh, hab mal gelesen in der chip zeitung das es nur referenzmodelle gibt, aber die zeitun ist auch schon 2 jahre alt, und da kam die karte ja grad^^

Zurück