• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Notebook

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich wollte fragen wieviel Euro ich für mein One-Notebook dafür noch verlangen kann:

AMD Turion X2 1,8 Ghz
4 GB DDR2 RAM
320 GB Festplatte
16,9 Zoll Bildschirm (nicht entspiegeld)
Nvidia GeForce 8400 M G
1,3 M Pixel Webcam
3x USB, GB-LAN, DVI
Akku & Treiber-CD Gibt's dabei

Keine Kratzer oder ähnliches vorhanden

bei näheren Info's einfach fragen...
 
Ich denke mal, da es in den Hardwaremärkten via Mädchenmarkt immer günstige Leppis zu guten Preisen und Garantie gibt wirste wohl mit max 300€ leben müssen!

MFG
 
Ist eine Rechnung voranden, ich hätte vielleicht interesse an dem Notebook?
Könntest du achm mal ein Bild von dem NB machen?
 
Zurück