• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Notebook & x1950Pro

pixelflair

Software-Overclocker(in)
Ich überlege mein Notebook und ne alte Graka von mir zu verkaufen und bitte euch mal um ne kleine Schätzung xD

Laptop:

Acer 5920g
2x 1,66 Ghz Core2Duo
3 GB Arbeitsspeicher
15,4" Display
8600M-GS
120GB Festplatte
DVD-Lightscripe-Brenner
VGA - HDMI Ausgang
Infrarot-Port
Windows Vista - Home Premium
nen knappes halbes Jahr alt (im Rahmen der Cebit gekauft )
Anhang anzeigen 31979

Grafikkarte:

Sapphire X1950 Pro 256 MB
Kaufdatum: Dez. 06
nie übertaktet
noch Original-Lüfter
Anhang anzeigen 31978
 
Für die GraKa max. 40€.
-->> wäre es eine AGP würdest du wahrscheinlich auch noch mehr bekommen.;)

Von Notebooks hab ich leider keine Ahnung.:D
 
Japp 30€ für die Graka würd ich auch sagen.
und lappi, hm ich würd so auf 500- 600€ schätzen, die 3 Gb arbeitspeicher sind ja ganz toll, aber sonst eigentlich nichts besonders an Hw ;)

Mfg
 
Zurück